BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Wohnmobil aus Lagerhalle gestohlen

Ein durchaus ungewöhnliches Objekt war in der vergangenen Nacht das Ziel eines Einbruchs in eine größere Lagerhalle in der Münchner Straße in Argelsried.
Der oder die unbekannten Täter brachen zunächst ein Vorhängeschloss an den Eingangstüren der Halle auf (welche sie auch anschließend mitnahmen). Im Inneren
der Halle, in welchen mehrere Fahrzeuge, u.a. Wohnanhänger, ein Bagger und mehrere Pkw´s abgestellt sind, war das Ziel der Begierde ein weißes Wohnmobil Ford Transit Typ „Alkoven Globetrotter“.
Das Wohnmobil mit dem amtlichen Kennzeichen FFB-BC 93 war vollgetankt und gehört einem 48-jährigen Mann aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck und hat einen Wert von 10.000 Euro.

Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs werden an die Polizei Germering unter Tel: 089-894157-110 erbeten.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz