BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Weil ein 51jähriger Gilchinger im Starnberger Weg mit seinem Geländewagen einen 53jährigen Fahrradfahrer übersah und ihm deshalb die Vorfahrt nahm, kam es am Samstagnachmittag gegen 17.30 zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Der Gilchinger musste mit einer Oberarmfraktur, mehreren Prellungen und Schürfwunden ins Krankenhaus Seefeld eingeliefert werden. Am Fahrrad und am Pkw Mercedes entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Zeugen die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei Germering in Verbindung zu setzen.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz