BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Gilching

Die falschen Kennzeichen angebracht

Bei der Überprüfung eines in der Rosenstraße abgestellten roten 3er BMW stellte sich am frühen Sonntagmorgen gegen 00.30 Uhr heraus, dass die an dem geparkten Fahrzeug angebrachten Kennzeichen in München als entwendet gemeldet waren. Während der Sicherstellung des Fahrzeugs kamen die vermutlichen Eigentümer, eine 23jährige Gilchingerin und ein 42jähriger Münchner zufällig vorbei. Nach der Auffindung der Fahrzeugschlüssel bei der jungen Frau gaben sie zwar zu, dass es sich bei dem Pkw um ihren handelt. Mit den entwendeten Kennzeichen wollen sie jedoch nichts zu tun habe. Die Ermittlungen der Polizei dauern hierzu noch an.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz