BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Gekochte Eier lösen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei aus

Mutter war nicht zu Hause und der 23 Jahre alte Sohn stellte sich am Abend des 25.04. Eier auf den Herd.
Diese wurden anschließend über Nacht auf dem Ofen vergessen. Der Sohn legte sich ins Bett und wurde dann am frühen Sonntagmorgen, 26.04, gegen 06.15 Uhr, unsanft geweckt.
Über Nacht entwickelte der Kochtopf eine massive Rauchentwicklung. Erschreckte Anwohner des Mehrfamilienhauses in der Sonnenstraße verständigten daraufhin die Rettungskräfte.

Da der Schlaf des Gilchingers sehr gut war, wurde auch noch die Wohnungstüre in Mitleidenschaft gezogen bzw. von der Feuerwehr geöffnet.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte in der Wohnung kein Sachschaden entstanden sein.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz