BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Unfallfluchten

Gilching – Zwischen dem 01.04. und dem 04.04.2015 hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Sonnenstraße den geparkten VW Golf eines 34-jährigen Aushilfskochs aus Gilching an der vorderen Stoßstange angefahren und ist im Anschluss geflüchtet. Der Schaden wird auf etwa € 150,-- geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Germering unter Tel. 089-8941570 zu melden.

Gilching – Am Ostersonntag gegen 12.45 Uhr hatte ein 45-jähriger Bankkaufmann aus München seinen Audi A6 Avant in der Carl-Benz-Straße gerade eben abgestellt und wollte in ein Fitnesszentrum gehen als er hinter sich ein Knirschen wahrnahm. Als er sich umdrehte, sah er noch, wie der Fahrer eines 3-er BMW, der seinen Audi beim Ausparken angefahren hatte, flüchtete. Da sich der Bankkaufmann das Kennzeichen merken konnte, wurde der Unfallverursacher, ein 61-jähriger Diplomwirtschaftsingenieur aus Gilching schnell gefunden. Der muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten. Der Gesamtschaden wird mit ca. € 500,- beziffert.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz