BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Einbruch in Einfamilienhaus

Eine unliebsame Überraschung hatte ein Ehepaar aus der Tonwerkstraße gestern machen müssen, nachdem es aus einem Kurzurlaub gestern Abend wieder heimgekehrt war.
Denn ein ungebetener Gast hatte das Einfamilienhaus die letzten vier Tage heimgesucht und sich über die Wintergartentüre im Erdgeschoss gewaltsam Zutritt verschafft. Der Einbrecher durchwühlte nahezu sämtliche Schubläden und Schränke, die er vorfinden konnte. Unter Mitnahme von Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro konnte der Einbrecher unerkannt flüchten. Zuvor hatte er zwei Fenster im Erdgeschoss und im ersten Stock geöffnet, um sich bei einem überraschenden Eintreffen der Hausbewohner eventuelle Fluchtmöglichkeiten offen zu halten.

Zeugenaufruf: Wer in der Zeit von letzten Donnerstag, den 19.02 bis Sonntag, den 22.02. verdächtige Beobachtungen von Fahrzeugen oder Personen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Germeringer Polizei unter Tel: 089-894157-110 zu melden.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz