BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Landwirtschaftlicher Anhänger entwendet

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein in einem kleinen Schuppen zwischen Gilching und Steinlach abgestellter rot-grüner landwirtschaftlicher Anhänger durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Der zulassungsfreie Anhänger stammt aus den 50er Jahren und hatte keine Kennzeichen montiert. Aufgrund der vor Ort festgestellten Spuren muss der unbekannte Dieb mit einer Zugmaschine oder einem Traktor den LoF-Anhänger entwendet haben. Hinweise auf den oder die Täter oder verdächtige Personen werden an die Polizeiinspektion Germering unter der 089/894157-0 erbeten.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz