BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Zwei Unfälle binnen einer Minute

Gleich zwei Unfälle verursachte ein 73-jähriger Autofahrer aus Weilheim binnen einer Minute. Der Mann wollte zunächst nur ein Stück zurücksetzen um seinen Sohn aussteigen zu lassen, hierbei übersah er allerdings das Fahrzeug einer 42-jährigen Gilchingerin, welche hinter ihm wartete. Anschließend wollte der Mann ein Stück nach vorne fahren, hierbei krachte er in das Auto einer vor ihm stehenden 33- jährigen Gilchingerin. An beiden Fahrzeugen entstand glücklicherweise lediglich Blechschaden, verletzt wurde niemand. Eine plausible Ursache für die Unfälle konnte der Mann nicht vorbringen.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz