BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Von Unbekannten zusammengeschlagen

Am Freitagabend ereignete sich gegen 22.25 Uhr vmtl. am S-Bahnhof Neu-Gilching bzw. in der S-Bahn eine Schlägerei. Ein 15jähriger deutscher Schüler aus München wurde von 3-4 fremden Jugendlichen zusammengeschlagen. Eine Beschreibung der Jugendlichen, die ihn angeblich zuvor bereits verfolgt hätten, konnte der angetrunkene Jugendliche nicht machen. Der junge Mann wurde mit Prellungen ins Klinikum verbracht. Der Grund und die näheren Umstände für die Auseinandersetzung sind noch vollkommen unklar. Deshalb sucht die Polizei Germering nun nach Zeugen für die Schlägerei bzw. die vorangegangene Verfolgung und bittet um Hinweise auf die 4 unbekannten Jugendlichen.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz