BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Porsche Panamera zerkratzt

Am Sonntagmorgen wurde in der Zeit von 07.40 bis 08.40 Uhr ein in der Pollinger Str. abgestellter schwarzer Porsche Panamera zerkratzt. Der Eigentümer hatte nur kurz etwas in seinem Laden in der Straße zu erledigen. Als er zurückkehrte bemerkte er sofort die Kratzer auf beiden Seiten des neuwertigen Fahrzeuges. An dem Auto entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Hinweise auf den Verursacher werden an die Polizeiinspektion Germering unter der 089/894157-0 erbeten.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz