BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Ladendieb flüchtet mit Parfüm

Trotz Diebstahlsicherung und aufmerksamer Filialleiterin konnte ein bislang unbekannter Dieb ein Parfüm im Wert von über 50 Euro aus einem Drogeriemarkt in der Dornierstr. entwenden. Nachdem die Diebstahlsicherung beim Verlassen des Kaufhauses anschlug und ihn daraufhin die Filialleiterin zur Rede stellen wollte, lief der Mann sofort in Richtung des Kreisverkehrs davon, ohne dass ihn die Filialleiterin aufhalten konnte. Hinweise auf dem Mann, der zur Tatzeit Jeans, Lederjacke und schwarze Sneakers trug, werden an die Polizei Germering unter der 089/894157-0 erbeten.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz