BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Suche nach vermisstem Kind

Mehrere Streifenbesatzungen waren am Freitagabend, 01.08.2014, gegen 19.00 Uhr, an der Suche nach einem vermissten dreijährigen Mädchen aus Gilching beteiligt.

Die Dreijährige war von einem Reiterhof in der Nähe von Gilching abgängig. Die Streifenbesatzung fuhr zum Reiterhof, wo bereits der besorgte Vater mit einem Foto der Kleinen auf die Einsatzkräfte wartete. Die Absuche der näheren Umgebung durch die eingesetzten Streifen verlief ergebnislos. Einige Zeit später kam dann die erlösende Nachricht, dass die kleine Spaziergängerin in einer Kiesgrube von zwei Arbeitern gefunden wurde.



Das Kind hatte glücklicherweise nur einige kleine Kratzer, verursacht wohl durch Äste, war aber ansonsten ohne weitere Verletzungen.



Das Mädchen wurde durch die Streife heimgebracht und dem Vater übergeben.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz