BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Hauseigentümer überrascht Einbrecher

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein Hauseigentümer in der Gilgener Heide gegen 05.00 Uhr durch seltsame Geräusche aufgeweckt. Vmtl. hatte er einen Einbrecher auf frischer Tat bemerkt und durch lautes Zurufen verjagt. Bei der anschließenden Spurensicherung im Haus wurde dann festgestellt, dass ein Zimmer durch den Unbekannten bereits durchsucht worden war. Zu einem Diebstahlschaden kam es jedoch nicht. Der Täter war vmtl. mittels eines Sperrkakens ins Haus gelangt. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter nicht aufgegriffen werden. Auch hier erbittet die Polizei Germering Hinweis auf mögliche verdächtige Personen.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz