BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Einbruch in Einfamilienhaus

Eine 47-jährige Gilchingerin versorgt derzeit die Blumen und die Katzen im Einfamilienhaus ihrer im Urlaub befindlichen Nachbarn in der Jupiterstraße. Am vergangenen Freitag gegen 17.30 Uhr bemerkte die Gilchingerin, dass im Laufe des Freitag ein sogenannter Tagesowohnungseinbrecher das Haus heimgesucht hatte, Mit einem Schraubzieher hatte sich der Täter über ein zuvor aufgehebeltes Kellerfenster Zutritt zu dem Anwesen verschafft und im Anschluss das komplette Haus nach stehlenswertem Gut durchsucht. Unter Mitnahme von Schmuck im Wert von rund 1000 Euro verließ der Einbrecher im Anschluss den Tatort.



Zeugenaufruf: Wer am Freitag verdächtige Beobachtungen bezüglich eines fremden Fahrzeugs oder fremder Personen in der Jupiterstraße gemacht hat, wird gebeten sich bei der Germeringer Polizei unter Tel. 089-894157-110 zu melden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz