BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Verkehrsunfall

Gilching - Ebenfalls am Freitag gegen 12.30 h ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Gilchinger, der mit seinem Porsche Cayman hinter dem Suzuki Swift einer 31-jährigen Weßlingerin fuhr, wollte auf Höhe der Allguth-Tankstelle nach links in die Landsberger Straße abbiegen. Hierzu hatte er die Absicht frühzeitig entsprechend einzuordnen und fuhr an dem Suzuki vorbei. Die Frau wollte jedoch ebenfalls nach links abbiegen und zog auch auf die Linksabbiegespur. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde aber niemand. Der Schaden wird auf ca. € 2.000,-- beziffert.

Polizeiinspektion Germering | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2014 | Aktualisiert am 09.06.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz