BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Haus mit rohen Eiern beworfen

In der Freinacht wurde ein Einfamilienhaus in der Waldstraße mit mehreren Eiern beworfen. Auch hier konnte die Eigentümerin den Schadenswert noch nicht beziffern. Sollte die gesamte Fassade in Mitleidenschaft gezogen worden sein, so ist der Sachschaden min. einige Hundert Euro.

Auch hier sind der oder die Täter nicht bekannt.

Die Polizei Germering bittet in allen Ermittlungsfällen um Hinweise unter 089-8941570.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz