BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Gegenverkehr übersehen

Gilching - Am Freitag, 11.04.2014, gegen 23:50 Uhr war eine 18jährige Herrschingerin mit ihrem Opel Astra auf der Staatsstraße 2068 in Richtung Weßling unterwegs und wollte nach links in St.-Gilgener-Straße einbiegen. Dabei übersah eine 44jährige Pählerin, die ihr mit einem Skoda Fabia auf der Staatsstraße entgegenkam und Vorrang hatte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Beide Unfallbeteiligten wurden dabei leicht verletzt, wobei nur die entgegenkommende Fahrerin zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus musste. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 7000 Euro.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz