BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Verkehrsunfall

Gilching - Am Freitag gegen 16.20 Uhr kam es in der Römerstraße zu einem Kleinunfall. Ein 55-jähriger Verwaltungsbeamter aus München wollte mit seinem VW Multivan von der Römerstraße nach rechts in die Rathausstraße abbiegen und ordnete sich dazu entsprechend ein. Zeitgleich wollte die mit ihrem VW Tiguan vor ihm fahrende 58-jährige Gilchingerin geradeaus fahren, zog aber an der Kreuzung etwas nach rechts und touchierte dabei den Pkw des Münchners. Verletzt wurde hierbei niemand aber es entstand Sachschaden in Höhe von etwa € 1.000,--.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz