BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Einbrecher von Hausbesitzerin gestört

Ein Erlebnis der unangenehmen Art hatte am gestrigen Donnerstag gegen 19.15 Uhr eine 56-jährige Gilchingerin im Hochsteigerweg, als sie nichtsahnend auf ihrem Sofa im Wohnzimmer ihres Einfamlienhauses lag. Plötzlich leuchtete ihr nämlich ein unbekannter Mann von der Terasse ihres Anwesens mit einer Taschenlampe ins Gesicht. Offensichtlich hatte der Unbekannte sie jedoch nicht gesehen, denn im Anschluss versuchte er ungeniert mit einem Werkzeug ihre Terassentüre aufzuheben. Die Frau stand daraufhin sofort auf und klopfte gegen die Scheibe eines Fensters, woraufhin "der ungebetene Gast" seine Aktivitäten sofort einstellte und die Flucht über den Gartenzaun ergriff.

Der Einbrecher war dunkel gekleidet, trug eine Kapuze und war ca. 185 cm groß.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 28.03.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz