BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Verkehrsunfall mit BRK-Fahrzeug im Einsatz

Der 64jährige Fahrer eines Pkw VW befuhr am Samstagvormittag die Römerstraße in Gilching. Er wollte nach links an der Einmündung zum Schäftlarner Weg abbiegen. Der 33jährige Fahrzeugführer eines im Einsatz befindlichen BRK-Fahrzeuges übersah den vorausfahrenden Pkw und touchierte den VW im Heckbereich. Der RTW hatte das Martinshorn und Blaulicht eingeschalten. Die beiden Insassen des Pkws wurden mit leichten Verletzungen, einem HWS und einer Kopfplatzwunde, in das Klinikum Großhadern gebracht. Die Rettungsassistenten wurden durch den Unfall nicht verletzt. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden in einer Höhe von ca. 3.000,- Euro.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz