BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Haartrockner verursachte Brand

Am Freitagnachmittag verursachte ein Haartrockner einen Brand in einem Reihenhaus in Gilching, Weßlinger Straße. Löschversuche durch den Hauseigentümer waren vergeblich. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Gilching hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und konnten somit einen größeren Schaden verhindern. Der Brandschaden beläuft sich auf ca. 15.000,- Euro. Die Bewohner des Reihenhauses wurden durch den Brand nicht verletzt.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz