BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Verkehrsunfall

Gilching - Am Samstag gegen 16:51 Uhr wollte eine 38jährige Münchnerin mit ihrem Audi A3 auf der St. 2068 aus Gilching kommend die Abfahrt von der A 96 überqueren. Dabei übersah sie einen vorfahrtberechtigten 32 jährigen Germeringer, der mit einem VW Golf die Abfahrt befuhr, und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Unfallbeteiligte, sowie der 9jährige Beifahrer des Germeringers wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird an beiden Fahrzeugen auf ca. 10.000 Euro beziffert.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2014 | Aktualisiert am 16.03.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz