BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Verkehrsunfälle

Gilching - Am Freitag gegen 16.00 Uhr wollte eine 43-jährige Managerin aus Andechs mit ihrem BMW 320d von der Lilienthalstraße kommend die Kreuzung zum Starnberger Weg geradeaus überqueren, übersah allerdings die mit ihrem 3-er BMW herannahende vorfahrtsberechtigte Apothekerin aus Eichenau, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Dadurch wurde der Pkw der 71-jährigen Eichenauerin in den Gartenzaun einer 75-jährigen Rentnerin aus Gilching geschleudert. Ferner wurde eine Hecke einer 33-jährigen Gilchingerin in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden wird auf etwa € 18.700,-- beziffert. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.



Gilching - Am Samstag gegen 15.05 Uhr kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in der Landsberger Straße. Ein 63-jähriger Flugzeugbauer i.R. aus Gilching wollte mit seinem vierrädrigen Leichtkraftfahrzeug der Marke Indimo von der Flugplatzstraße nach links in die Landsberger Straße einbiegen und übersah dabei die vorfahrtsberechtigte 45-jährige Friseurin i.R. aus Gilching, die mit ihrem Skoda Fabia in Richtung Weßling unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. € 3.000,--

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz