BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Vorfahrtsverstoß führt zu Zusammenstoß

Am 14.01.2014 kam es auf der Landsberger Straße in Gilching zu einem Zusammenstoß zwischen dem BMW eines 22-jährigen Schweizers und dem Mercedes eines 74-jährigen Seefelders. Der Schweizer befuhr die Landsberger Straße in Fahrrichtung Gilching und wollte nach links in Richtung der dortigen Tankstelle abbiegen. Der Seefelder befuhr die Landsberger Straße in entgegengesetzter Richtung und wollte dem Straßeverlauf gerade aus folgen. Der 22-jährige missachtete die Vorfahrt des Entgegenkommenden, weshalb es in der Kreuzungsmitte zu einem Zusammenstoß kam.


Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden von insgesamt 5000,- Euro.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz