BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Unfallflucht

Gilching - Am 08.02.2014 wurde der Polizei in den frühen Morgensunden mitgeteilt, dass auf der Staatsstraße 2068 auf Höhe des Kreisverkehrs am "Tulpenfeld" Fahrzeugteile liegen. Die Streife stellte dann fest, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer offensichtlich beim Verlassen des Kreisverkehrs in Richtung Germering den dort mittigen Grünstreifen und ein Verkehrszeichen überfahren hatte. Anhand der an der Unfallstelle aufgefundenen Fahrzeugteile steht fest, dass es sich bei dem Tatfahrzeug um einen BMW handeln muss. Der Sachschaden wird auf ca. € 200,-- geschätzt.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Germering unter Tel. 089-8941570 in Verbindung zu setzen.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz