BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Vandalen unterwegs

Im Bereich der Landsberger/Waldstr. wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 00.15 bis 03.15 ein Holzzaun, eine Beleuchtungsreklame, ein Fahrrad und ein Stromkasten beschädigt bzw. eingeschlagen. Ein Anwohner konnte in der fraglichen Zeit mehrere lärmende Jugendliche in Tatortnähe hören. Diese konnten jedoch unerkannt flüchten. An den Gegenständen entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Hinweise auf die Vandalen bzw. die Gruppe Jugendlicher wird unter der 089/894157-0 an die Polizei Germering erbeten.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz