BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Einbrecher wohl bei Tatausführung gestört

Vmtl. durch den zurückkehrenden Hauseigentümer wurden Einbrecher bei ihrer Tat am Freitagabend gestört. Die Täter gelangten durch ein aufgehebeltes Fenster in das Einfamilienhaus in der Melchior-Fanger Str. Da jedoch weder die Schränke durchwühlt waren, noch etwas gestohlen wurde, ist davon auszugehen, dass sie bei der Tatausführung gestört wurden. In der Zeit von 08.15 bis 18.00 Uhr waren die Hauseigentümer nicht zu Hause. Hinweise auf verdächtige Personen im Bereich Neugilching werden an die Polizei Germering unter der 089/894157-0 erbeten.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz