BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Körperverletzung am Bahnhof

Ein 41-jähriger Gilchinger war in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Weg nach Hause. Gegen ca. 00.25 Uhr wurde er von mehreren Person am S - Bahnhof offensichtlich grundlos angegriffen und geschlagen. Er selbst gab an, dass er am betreffenden Abend mit niemanden Streit hatte, sodass über das Motiv des Angriffes bislang nur spekuliert werden kann. Der Geschädigte selbst wurde mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung zur Beobachtung ins Krankenhaus Pasing verbracht. Die Täter selbst flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei und konnten auch im Verlauf einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei Germering bittet um sachdienliche Hinweise unter 089/894157-0.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz