BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Gilchinger bei Unfall schwer verletzt

Am späten Samstagnachmittag fuhr ein 58jähriger Gilchinger auf seinem Fahrrad ohne vorderes Licht durch die Sonnenstraße. Dabei übersah er einen von rechts kommenden 63jährigen Gilchinger in seinem Audi, nahm ihm die Vorfahrt und fuhr ihm in die linke Fahrzeugseite. Der Fahrradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Er wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus Großhadern verbracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Ein Gutachter war vor Ort, die Unfallstelle wurde für etwa 2 ½ Stunden durch Kräfte der Feuerwehr Gilching abgesperrt.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz