BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Einbrecher in Geisenbrunn unterwegs

Seit der Nacht auf Freitag wurde in Geisenbrunn mehrfach eingebrochen. Der unbekannte Täter brach dazu Fenster od. Terrassentüre auf und durchsuchte die Räume dreier Wohnungen während die Eigentümer in ihren Betten schliefen. Der Täter entwendete Schmuck und Bargeld. Bei einer vierten Wohnung wollte der Täter das Fenster über eine Katzenklappe öffnen. Dabei stieß er jedoch eine Sicherung um und die Eigentümerin wachte durch den Lärm auf. Als sie Licht machte flüchtete der Täter, so dass sie erst nichts feststellte und sich wieder schlafen legte. Am nächsten Tag fand sie dann jedoch Aufbruchswerkzeug in ihrem Garten vor. Es entstand erheblicher Sach- und Beuteschaden.
Zudem wurden an zwei Anwesen die unversperrten Garagen geöffnet und die darin geparkten - ebenfalls unversperrten - Fahzeuge durchwühlt. Hier wurden 150 Euro entwendet.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz