BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Betrunken Unfall verursacht

Samstagabend fuhr ein 28jähriger Pole aus München mit seinem Seat in der Römerstraße gegen einen geparkten Lkw. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Da der Fahrer nicht angeschnallt war, zog er sich beim Aufprall Prellungen und Kopfverletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme wurde dann zudem festgestellt, dass er alkoholisiert war. Er wurde zur medizinischen Versorgung in ein Münchner Krankenhaus verbracht, wo dann auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz