BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

In der Nacht auf Samstag wurde die Polizei durch eine Anwohnerin in den Lochackerweg gerufen. Nachdem sie durch lärmende Personen auf der Straße geweckt wurde, sah sie durch ihr Fenster zwei Personen in der Nähe ihres geparkten Autos, die dann jedoch wegliefen. Erst am nächsten Tag konnte festgestellt werden, dass an diesem und zwei weiteren Fahrzeugen Beschädigungen vorhanden waren. Der entstandene Schaden wird vorerst auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz