BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Kraftradfahrer stoßen frontal zusammen

Gestern, Sonntag, 18.08.2013 gegen 08:45 Uhr befuhr ein 47-jähriger Schondorfer mit seiner 1000er BMW die Parallelstrecke (Umleitungsstrecke) entlang der Autobahn 96 in Richtung Gilching.

Im Auslauf der S-Kurve unter der Autobahn, beim Recycling Unternehmen nahe St. Gilgen, geriet er über die Fahrbahnmitte und kollidierte dort mit der entgegen kommenden 450er Piaggio eines 67-jährigen Gilchingers. Der Gilchinger wurde durch den Zusammenstoß an Schulter und Schienbein verletzt, mußte sich aber keiner sofortigen ärztlichen Behandlung unterziehen. An der BMW entstand Sachschaden von geschätzten 2.500, an der Piaggio von ca. 3.000 Euro. Beide Krafträder waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz