BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Im Streit Bierflasche geworfen

Kurz davor, am späten Freitagabend, kam es gegen 23.10 Uhr am Bahnhof zwischen mehreren Jugendlichen aus Gilching ebenfalls zu einem Streit. In dessen Verlauf schubste ein 15jähriger Schüler eine 14jährige Schülerin zu Boden. Zudem warf er eine Bierflasche nach einem 17jährigen. Zum Glück traf er diesen nicht. Zum Tatzeitpunkt war der 15jährige leicht alkoholisiert. Da das Mädchen am Rücken verletzt wurde, erwartet ihn nun deshalb eine Anzeige wegen Körperverletzung. Wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung wird aufgrund des Flaschenwurfes ebenfalls gegen ihn ermittelt.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz