BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Pöbelei endet in Faustschlag

Am frühen Samstagmorgen kam es gegen 01.00 Uhr in der Talhofstr. zunächst zu einem Streit zwischen mehreren Jugendlichen. In dessen Verlauf versetzte dann ein bislang Unbekannter einem 18jährigen Gilchinger einen Faustschlag ins Gesicht und flüchtete daraufhin. Der Schüler wurde dabei leicht verletzt. Da anfangs eine Schlägerei mit 15 Beteiligten mitgeteilt wurde, rückte die Polizei mit mehreren Einsatzwagen, auch aus den umliegenden Dienstbereichen, an. Beim Eintreffen der Streifen hatte sich die Situation jedoch bereits wieder beruhigt. Der Täter, ein ca. 20jähriger Mann mit schwarzer Adidas-Jacke mit weißen Streifen bekleidet, konnte trotz intensiver Fahndung nicht aufgegriffen werden. Hinweise auf den Täter werden an die Polizei Germering erbeten.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz