BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Zwei Einbrüche in Einfamilienhaus

Am Freitagabend versuchte ein bislang Unbekannter in der Zeit von 23.30 Uhr und 07.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Kreuzlinger Str. in Geisenbrunn einzubrechen. Der Täter scheiterte jedoch am verschlossenen Fenster. Die Eigentümerin des Hauses, die sich zum fraglichen Zeitpunkt im Haus befand, hatte von dem Einbruchsversuch nichts mitbekommen.

Der zweiten Einbruch ereignete sich in der Weichselbaumer Str. in Neugilching. Hier wurde die Eigentümerin gegen 05.00 Uhr zwar durch ein Geräusch wach. Der Einbrecher war jedoch bereits mit über 1000 Euro Bargeld geflüchtet. Aufgrund der Begehungsweise ist davon auszugehen, dass die beiden Taten vom selben Unbekannten begangen wurden.

Die Polizei Germering erbittet in diesem Fall Hinweise auf verdächtige Personen im fraglichen Zeitpunkt unter der 089/894157-0.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz