BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Zeltlager der Pfarrjugend St. Sebastian Gilching als Abenteuerjagd

Auch dieses Jahr laden wir, die katholische Pfarrjugend St. Sebastian Gilching wieder alle Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren ein mit uns ins Zeltlager zu fahren.
Welches Abendteuer dich genau erwartet ist noch geheim und wird am Elternabend bekannt gegeben.
Sicher ist jedoch, dass wir am 05.08.2013 unsere Zelte in Thyrnau (auf dem Schiermeierhof) aufschlagen und am 09.08.2013 wieder abreisen werden.
Wenn du Lust auf eine lustige, spannende und unvergessliche Woche hast, kannst du für nur 100 Euro mit uns auf Abendteuerjagd gehen. Mitfahrende Geschwister bekommen sogar noch ein gratis Zeltlager-T-Shirt.
Anmeldungen gibt es im Pfarrbüro oder auf unserer Zeltlager-Homepage: www.zeltlager-gilching.tk
Für nähere Infos wird es auch einen Elternabend geben, dessen Termin nach der Anmeldung per E-Mail verschickt wird. Bei Fragen kann man sich jederzeit per E-Mail (zeltlagerleitung-st.sebastian@gmx.de)
an die Zeltlagerleitung wenden.

Wir freuen uns auf dich!


Katholische Pfarrgemeinde St. Sebastian | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz