BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Schwerverletzter bei Betriebsunfall:

Gegen 19:00 Uhr kam es an einer landwirtschaftlichen Lagerhalle in Gilching zu einem folgenschweren Unfall. Ein 65-jähriger Landwirt bestieg eine Palette mit aufgestapelten Zementsäcken, um hierdurch wiederum an eine erhöht gelagerte Kreissäge zu gelangen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei rutschten in der Folge die Zementsäcke unter den Füßen des Landwirtes weg und er fiel aus einer Höhe von ca. 80 cm ungünstig auf den Boden.

Hierdurch zog er sich schwere Verletzungen im Hüftbereich zu und musste sich einer sofortigen Operation in einem Klinikum unterziehen. Fremdverschulden kann nach Angaben der Polizei ausgeschlossen werden.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz