BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Zuerst gegen Auto getreten und dann Polizisten angegriffen

Am Freitagabend gegen 23.00 Uhr beobachtete zunächst ein Anwohner in der Talhofstr., wie ein 20jähriger Gilchinger grundlos gegen den geparkten BMW eines 39jährigen Gilchingers trat. Von der hinzugezogenen Streife konnte der stark alkoholisierte Arbeitslose dann auch schnell angetroffen und festgenommen werden. Im weiteren Verlauf stellte sich dann heraus, dass dieser zuvor auch noch den Spiegel eines VW Firmen-Transporters, ebenfalls in der Talhofstr. abgestellt, abgetreten hatte. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 300 Euro. Noch während der Aufnahme der Sachbeschädigung schlug der Gilchinger einen der eingesetzten Beamten plötzlich ins Gesicht und verletzte diesen dabei. Zudem beleidigte er die eingesetzten Beamten mehrfach. Neben den Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung, Widerstandes, Körperverletzung und Beleidigung wurde der junge Mann zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Seine Atemalkoholwert war über 2 Promille.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz