BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Einbruch in Gilching

Die Frau war nur schnell beim Einkaufen, als sie kurz vor 11 Uhr wieder nach Hause kam, sah sie durch die Milchglasscheibe der Gartentür einen Schatten huschen.
Als sie nachschauen wollte, stellte die Frau fest, daß ein Einbrecher die Terrassentür aufgehebelt hatte. Der Eindringling durchsuchte das Haus nach Wertgegenständen und entwendete Modeschmuck und Bargeld in Höhe von 500 €. An der Terrassentür entstand Sachschaden in Höhe von 800 €.
Wer hat in den letzten beiden Tagen eine verdächtige Person in der Merkurstr. in Gilching oder der Umgebung gesehen. Hinweise bitte an die Polizei Germering unter der Telefonnummer 089/8941570.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz