BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Unfallflucht in Gilching

Am Samstag kam es gegen 13.15 Uhr in Gilching in der Landsberger Straße zu einem Unfall, nachdem eine unbekannte Skoda-Fahrerin von der Kosthofstraße in die Landsberger Straße einbog und einem dort fahrenden 50jährigen Scheuringer die Vorfahrt nahm. Dieser wich nach links aus und konnte so einen Zusammenstoß verhindern. Dabei prallte er aber mit seinem Fiat gegen die Bordsteinkante, so dass beide Vorderreifen beschädigt wurde. Er wollte die Fahrerin noch aufhalten, die jedoch weiterfuhr. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Germering zu melden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz