BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Gilching: Rollerfahrer verletzt

Zu einem Unfall mit einem leicht verletzten Rollerfahrer kam es gegen 16.00 Uhr. Der 47jährige Eichenauer war mit seinem Roller auf der Römerstraße unterwegs, als ein 53jähriger Gilchinger in seinem BMW aus der Kirchenstraße kam und dem Rollerfahrer die Vorfahrt nahm. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, prallte in die Seite des Pkw und stürzte dann auf die Fahrbahn. Er wurde mit leichten Verletzungen ins KH Starnberg verbracht. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 3000 Euro geschätzt.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz