BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Feueralarm im Chemielabor

Zum Glück nur starker Rauch löste einen Feuerwehreinsatz in der Grundschule in der Talhofstr. aus. Bei der Entsorgung von Schwefelsäure kam es zu so starker Rauchentwicklung, dass der Feueralarm auslöste. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten jedoch schnell Entwarnung geben: Es kam weder zu Sachschäden, noch wurde der anwesende Lehrer verletzt.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz