BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Körperverletzung in Diskothek

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Gast und einem Türsteher kam es am Freitagabend gegen 23.00 Uhr in einer Diskothek in der Carl-Benz-Str. Da ein 29jähriger Mechatroniker aus Gilching die Lokalität nicht verlassen wurde, wurde er von einem 40jährigen Lageristen von hinten gepackt, der ihn nach draußen bringen wollte. Im anschließenden Gerangel verletzte sich der Gast im Gesicht leicht.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz