BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Wohnungsübergabe endet im Streit

Während einer Wohnungsübergabe kam es am frühen Sonntag Abend zu einem Streit zwischen dem 63-jährigen Vermieter und dem 47-jährigen ehemaligen Mieter. Der Mieter soll bereits während der Übergabe den Wohnungsinhaber als "Arsch" tituliert und anschließend das Gebäude verlassen haben. Als er jedoch später noch einmal in die Wohnung zurück wollte, sein Klingeln aber nicht gehört wurde, schlug er kurzerhand die Eingangstüre ein und schnitt sich hierbei an der Glaseingangstüre die rechte Hand auf. Nachdem der Mieter sehr unkooperativ war, kann bislang nicht geklärt werden, weshalb es überhaupt zum Streit kam. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz