BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

20jähriger nackt und betrunken in Bank

Völlig über die Strenge geschlagen hat ein 20 Jahre junger Mechaniker aus Gilching.



Am 23.03., gegen 04.15 Uhr, ging die Mitteilung ein, dass im Schaltervorraum einer Bank in Gilching ein Betrunkener ist. Er sei völlig nackt und ziehe sich gerade an. Außerdem habe er seinen Mageninhalt in der Bank verloren. Vor Ort konnte die Streife den jungen Mann antreffen. Dieser war stark betrunken und hatte offensichtlich im Erbrochenen gelegen. Er mußte von der Polizei nach Hause begleitet werden.



Der Gilchinger hatte aber nun keinen Haustürschlüssel mehr und mußte anschließend einen Spezl aus dem Schlaf läuten, um irgendwo unterzukommen.



Die Polizei setzt sich mit der Bank in Verbindung.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz