BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Fahrrad beschädigt und Platzverweis nicht nachgekommen

Ein aufmerksamer Anwohner teilte der Polizei am späten Samstag Abend mit, dass er einen jungen Mann sieht, welcher Am Markt ein Fahrrad beschädigt. Der 18jährige Gilchinger konnte noch vor Ort angetroffen werden. Nach der Anzeigenaufnahme wurde gegen ihn ein Platzverweis ausgesprochen, diesem kam er allerdings nicht nach, weshalb er zur Unterbindung weiterer Straftaten die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen durfte. Ein Alkoholtest bracht ein Ergebnis von annähernd zwei Promille.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz