BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Einbruch in Büro einer Gartenbaufirma

Ein bislang unbekannter Einbrecher schlug in der vergangenen Nacht die Fensterscheibe eines Büros einer Gartenbaufirma in der Bodenseestraße ein und verschaffte sich auf diese Weise Zutritt. Anschließend durchwühlte er das Büro. Ob der Täter auf seiner Suche nach Bargeld oder sonstiger Beute fündig wurde, konnte bei der Anzeigenaufnahme nicht geklärt werden, da der Inhaber des Büros erst heute Abend aus dem Urlaub zurückkehrt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz