BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Ohne Führerschein hinter dem Lenkrad

Ob ein 32jähriger aus dem Landkreis Freising tatsächlich ohne Führerschein gefahren ist, bedarf zwar noch der Abklärung. Fest steht auf jeden Fall, dass ihn eine Polizeistreife am Samstagabend gegen 22.30 Uhr hinter dem Lenkrad seines Audi mit laufendem Motor in der Sonnenstr. angetroffen hat. Einen Führerschein hat der Arbeitslose noch nie besessen und wurde bereits auch mehrfach ohne Schein erwischt. Da der Mann nicht erklären konnte, wer mit dem Fahrzeug nach Gilching gefahren ist bzw. wer nach Hause fahren soll, wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz