BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Diebstahl von Benzin - Zeugen gesucht

Einem 37jährigen Geisenbrunner fiel am Donnerstag (31.01.13) auf der Heimfahrt von der Rudolf-Diesel-Straße aus auf, dass die Tankleuchte an seinem Fahrzeug aufblinkte, obwohl er am Tag zuvor getankt hatte. Kurz darauf blieb sein Fahrzeug stehen. In einer Werkstatt wurden zwei Bohrlöcher am Tank festgestellt. Zeugen, die nun Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 089/8941570 zu melden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz